it works - Trainer für Mensch und Pferd

 

Einzelcoaching - 4 Stunden mit dir und deinem Pferd (durch Rabea)

 

Schon Mark Aurel (geboren 121) wußte:

„Auf die Dauer der Zeit nimmt die Seele die Farbe der Gedanken an!“
Wenn wir einmal ganz genau hinschauen, färben unsere Gedanken auch auf unser Reiten und die Kommunikation zum Pferd ab. Schauen wir uns also an, welche Denkgewohnheiten wir haben und ob sie für unser Vorhaben förderlich sind, oder wie wir Gedanken entwickeln können, die uns unterstützen
.


Innerhalb der vier Stunden widme ich ganz und gar der Thematik mit deinem Pferd, dies kann vom Dusch- und Sprühflaschen-Training bis hin zu deinen Ängsten beim Spazieren gehen oder beim Reiten sein.

Nachdem ich mir ein Bild von eurer Thematik gemacht habe, geht es an dessen Lösung. Mit mentalem Coaching z.B. werden Denkblockaden aufgelöst und Spannungen reguliert. Negative Ansätze werden hierdurch gelöst und in positives Denken umgewandelt.

Durch Wissensvermittlungen, wieso weshalb warum, dein Pferde gerade genau das macht, was es macht, sowie durch Selbstreflexion werden neue Wege im Umgang mit deinem Pferd geschaffen, die zur Ruhe, Ausgeglichenheit und Zufriedenheit auf beiden Seiten führt.

Das Einzelcoaching verhilft Dir zu mehr Achtsamkeit, einer besseren Wahrnehmung und Vertrauen in Bezug auf Dich und Dein Pferd.

Du bist hier richtig wenn Du:

  • mehr über die Möglichkeiten und Grenzen des Mentaltrainings erfahren
  • eigene Blockaden aktiv angehen
  • Ängste regulieren
  • Deine Leistung im Reitsport steigern
  • die innere Verbindung zwischen Deinem Pferd positiv nutzen
  • eine bessere Beziehung zu Deinem Pferd herstellen
  • neue Wege ausprobieren
  • als Reitlehrer, Trainer oder Coach Deine Reitschüler mit Mentaltraining unterstützen möchtest!

Beziehe Deine inneren Prozesse mit ein in den Umgang mit Deinem Pferd und erlebe einen neuen Zugriff auf Deine tatsächlichen Fähigkeiten.


"Nicht unsere tatsächlichen Fähigkeiten entscheiden über

Erfolg oder Misserfolg -

sondern zu über 90% unsere Gedanken."

 

Das Einzelcoaching findet bei dir in deinem geschützten Rahmen statt und wird mit 180,- Euro zzgl. Anfahrtskosten berechnet, im Umkreis von 100km. Da die Anfragen immer mehr werden, kann ich es zeitlich nicht mehr einrichten, noch weiter zu fahren. Kommst du oder ihr von weiter her? Dann kommt zu mir auf die Anlage für ein bis zwei Tage. Nehmt euch eine Auszeit von eurem Alltag und widmet diese euch und eurem Pferd für zukünftig mehr Quality-Time bei euch zu Hause.

Ich freue mich auf euch!