it works
Trainer für Mensch & Pferd

Diese Seite wird noch erstellt.

..ist ein Netzwerk von Trainern unterschiedlichster Colour, die unter dem Motto „einer für alle, alle für einen“ handeln. Fachrichtung, Herangehensweisen

Der Gedanke hierzu entstand durch meine eigene Tätigkeit als Trainerin in Zusammenarbeit mit anderen Trainern.

Jeder von uns hat den gleichen Grundgedanken: Harmonie und Verständnis zwischen Mensch und Pferd zu schaffen.

Jeder von uns hat hierbei seinen eigenen Weg gefunden, ob Trainer, Sport- oder Freizeitreiter, jeder, der im Umgang mit einem Pferd steht.

Und jeder Weg ist hierbei genauso richtig, wie der andere, solange das Wohl von Mensch und Pferd an oberster Stelle steht und Tierquälerei, sowie Gewalt, Fremdwörter sind.

Immer wieder kommt die Frage „kennst du nicht jemanden, der dies und das anbietet?“

Immer wieder kommen Kunden durch Weiterempfehlung zu einem,

„netzwerken“ ist also bereits vorhanden und jeder gibt sein bestes.

Entgegen der oftmals antreffenden „Ellenbogen-Gesellschaft“, um gemeinsam an einem Strick zu ziehen, habe ich dieses Netzwerk gegründet.

Eine Plattform, auf der geballte Kompetenz miteinander arbeitet, unterstützt und sich auf die Fahne geschrieben hat „gemeinsam ans Ziel“.

Als Gründerin möchte ich dazu einladen, den gleichen Gedanken zu leben und zu „netzwerken“.

Ganzgleich, welches Thema beschäftigt, welche Disziplin interessiert, welche Methode die richtige für dich ist, zum „über den Tellerrand schauen“ und sich öffnen für Neues; in diesem Netzwerk findest du eine passende Lösung und die Unterstützung für dich und dein Pferd, die du brauchst.

 Jedes Individuum wird bei uns auch als solches betrachtet und unterstützt.

Herzlichst,

               Rabea-Maria Ahlert